“Katholische Frauengemeinschaft Obere Grafschaft spendet an Projekt Lebensblume” – Berichterstattung in der Zeitschrift: “Blick aktuell aus Liebe zur Heimat”

 

 

 

Unterstützung durch die Katholische Frauengemeinschaft

Obere Grafschaft spendet an Projekt Lebensblume in Kenia

Die Spendenübergabe für das Projekt Lebensblume.Privat
11.12.2018 – 09:59

Obere Grafschaft. Der Erlös vom Kuchenverkauf bei den „Tagen der offenen Höfe 2018“ wurde traditionsgemäß an verschiedene wohltätige Projekte aufgeteilt.
Diesmal wurden das Projekt Lebensblume in Kenia, und der Kinderschutzbund Kreis Ahrweiler mit Zuwendung bedacht. Bei der Spendenübergabe für das Projekt Lebensblume vermittelte Silvia Bardenheuer aus Holzweiler einen Einblick in die vielfältige Arbeitsweise des Vereins und weist gleichzeitig auf die Webseite www.projekt-lebensblume.de hin, wo man ausführliche Berichte und Informationen nach lesen kann. Die Vision des Projektes lautet: „Hilf mir, es selbst zu tun!“

So gehen 800 Euro der kfd – obere Grafschaft zu 100 Prozent nach Kenia und werden dort
gute Dienste für das Projekt-Lebensblume leisten.

Link: https://www.blick-aktuell.de/Bad-Neuenahr/Obere-Grafschaft-spendet-anProjekt-Lebensblume-in-Kenia-364285.html

Anmerkung durch den Vereinsvorstand:

Im Namen der kenianischen Kinder bedankt sich der Verein “Projekt Lebensblume e.V.” herzlich bei den Mitgliedern der Frauengemeinschaft  Obere Grafschaft und allen weiteren Akteuere für die geleistet Arbeit und die größzügige Spende.